Pressearchiv > Leipziger Volkszeitung > 26.07.2017 > Er würde auch 1 Uhr nachts gegen Lok spielen Publi...
Logo Leipziger Volkszeitung

Er würde auch 1 Uhr nachts gegen Lok spielen Public Viewing

Leipziger Volkszeitung vom 26.07.2017 / Sport

Er kann zurzeit schlecht schlafen, die Woche zieht sich gefühlt ewig hin, die Gedanken kreisen nur um eines: D a s D e r b y. Stefan Karau, Kapitän der BSG Chemie, steht schon voll unter Strom, auch wenn es noch ein paar Tage hin ist bis zum Regionalliga-Auftakt mit dem Match Chemie gegen Lok (Samstag 12 Uhr, Alfred-Kunze-Sportpark). 12 Uhr ist doch ein Unding! Nicht für Karau. "Die Uhrzeit ist mir völlig egal. Von mir aus können wir auch 1 Uhr nachts spielen gegen Lok. Wir sind zu jeder Tageszeit bereit." Markige Sprüche des Käptn′s. Doch wer seine ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Er würde auch 1 Uhr nachts gegen Lok spielen Public Viewing erschienen in Leipziger Volkszeitung am 26.07.2017, Länge 582 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Er würde auch 1 Uhr nachts gegen Lok spielen Public Viewing
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 26.07.2017
Wörter: 582
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Fußball , Berlin
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG