Pressearchiv > Leipziger Volkszeitung > 25.07.2017 > Vater muss zehn Monate ins Gefängnis - Sohn gesch...
Logo Leipziger Volkszeitung

Vater muss zehn Monate ins Gefängnis - Sohn geschlagen

Leipziger Volkszeitung vom 25.07.2017 / LEIPZIG

"Er machte, was er wollte", sagt der Vater über seinen Sohn. Da war der Kleine acht Jahre alt. Als es mal wieder schlechte Nachrichten aus der Schule gab, rastete der Alleinerziehende aus. Er versetzte Ben (Name geändert) mehrere Faustschläge gegen den Brustkorb, holte zudem mit einem Gürtel aus. Der Junge hatte Hämatome und Schmerzen. Es tue ihm sehr leid, er sei überfordert gewesen, so der 37-jährige Expresskurierfahrer nun gestern am Landgericht Leipzig. Mehr als zwei Jahre ist der massive Übergriff in der Wohnung im Leipziger Osten her. Eduard R., Vater von zwei Söhnen, hatte beide Jungen (damals acht und ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Vater muss zehn Monate ins Gefängnis - Sohn geschlagen erschienen in Leipziger Volkszeitung am 25.07.2017, Länge 478 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Vater muss zehn Monate ins Gefängnis - Sohn geschlagen
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: LEIPZIG
Datum: 25.07.2017
Wörter: 478
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Familie und Partnerschaft , Kriminalität , Prozess
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG