Pressearchiv > Leipziger Volkszeitung > 24.07.2017 > Hasi in love...
Logo Leipziger Volkszeitung

Hasi in love

Leipziger Volkszeitung vom 24.07.2017 / Sport

Die Schöpfungsgeschichte hat es bis ins Camp der Rasenballer ins schöne Seefeld-Mösern geschafft. Am siebten Tag ruhte sich Gott von seiner Arbeit aus. Er sagte: "Dieser Tag gehört mir. Er ist ein heiliger Tag. Ein Ruhetag." Alsdann war der Sonntag geboren. Und an eben jenem ruhten die Bundesliga-Stars von RB-Coach Ralph Hasenhüttl gestern. Frühstück, eine kleine Radtour mit Elektro-Fahrrädern, Freizeit, freudvoller Hüttenabend, selige Nachtruhe. Dann war Tag vier des RB-Trainingslagers Geschichte. Nur einer musste um die Mittagszeit ran. Hasenhüttl, laut Umfrage des Fachorgans Kicker unter Journalisten hinter Julian Nagelsmann und Christian Streich drittbester Trainer der Saison, hielt im Teamhotel ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Hasi in love erschienen in Leipziger Volkszeitung am 24.07.2017, Länge 555 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Hasi in love
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 24.07.2017
Wörter: 555
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Sport , Facebook Inc, Hasenhüttl, Ralph (Fußballtrainer)
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG