Pressearchiv > Leipziger Volkszeitung > 17.07.2017 > Vettel im Pech, Hamilton der große Nutznießer...
Logo Leipziger Volkszeitung

Vettel im Pech, Hamilton der große Nutznießer

Leipziger Volkszeitung vom 17.07.2017 / Sport

Nach Sebastian Vettels Reifenplatzer in der vorletzten Runde von Silverstone fiel Lewis Hamiltons Siegerparty gleich noch etwas rauschender aus. Britanniens Rennkönig raste am Sonntag im Mercedes zu seinem vierten Formel-1-Heimtriumph in Serie und verkürzte den WM-Rückstand auf Vettel zur Saisonhalbzeit auf einen Punkt. Der Ferrari-Star hatte sich gerade noch als Siebter ins Ziel gerettet. "Es kam wie aus dem Nichts. Das ist bitter, heute war mehr drin. Wir haben Glück, dass wir überhaupt ins Ziel gekommen sind", sagte Vettel sichtlich enttäuscht. Da feierte Rivale Hamilton längst völlig überschwänglich seinen Erfolg. "Ich kann das Gefühl gar nicht beschreiben. Ich bin sehr ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Vettel im Pech, Hamilton der große Nutznießer erschienen in Leipziger Volkszeitung am 17.07.2017, Länge 446 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Vettel im Pech, Hamilton der große Nutznießer
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 17.07.2017
Wörter: 446
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Motorsport , Vettel, Sebastian, Hamilton, Lewis, Welt (Internationales)
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG