Kultkneipe 4rooms in Reudnitz muss schließen

Leipziger Volkszeitung vom 15.07.2017 / LEIPZIG

Nach zwölf Jahren soll es nun vorbei sein: Die Szenekneipe 4rooms in Reudnitz im Täubchenweg muss schließen. Das teilten die Betreiber am Donnerstagabend auf Facebook mit. Bis Ende Februar bleiben sie noch, dann ist Schluss. Freiwillig geht das 4rooms aber nicht. Betreiber Tobias Quart sagte auf LVZ-Anfrage, ein österreichischer Investor habe das Gebäude vor einer Weile gekauft. Die Anfrage, den Mietvertrag des 4rooms zu verlängern, sei vom neuen Verwalter abgeschmettert worden. Seit Februar liegt dem 4rooms die Kündigung vor, jetzt haben sie es ihren Gästen mitgeteilt. Eigentlich hatten sie sogar noch etwas länger warten wollen, sagt Quart, doch im Kiez ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Facebook Inc
Beitrag: Kultkneipe 4rooms in Reudnitz muss schließen
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: LEIPZIG
Datum: 15.07.2017
Wörter: 771
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING