Aue-Trainer Letsch sieht Abstiegskampf als Kick

Leipziger Volkszeitung vom 15.07.2017 / Sport

Feldkirchen Thomas Letsch passt in die Kategorie moderner Fußball-Lehrer. Wie sein Vorgänger Domenico Tedesco hat Letsch nie höherklassig Fußball gespielt, sich aber als Trainer nach oben gearbeitet. Im Gegensatz zu Tedesco weniger gradlinig - zwischendurch arbeitete Letsch drei Jahre als Lehrer in Portugal. "Die Erfahrung in Portugal, in einem anderen Land zu leben, mal etwas ganz ohne Fußball zu machen, war für mich absolut lehrreich. Ich habe mir schon Sorgen gemacht, dass es vielleicht schwierig sein könnte, wieder unterzukommen", sagt Letsch. Nazarov bis 2021 in Aue Dass er zurückkam, hat er einem Mann zu verdanken, dessen Einfluss er persönlich als prägend ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Fußball, VfB Stuttgart 1893 GmbH & Co KGaA, 1. FC Dynamo Dresden eV, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Aue-Trainer Letsch sieht Abstiegskampf als Kick
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 15.07.2017
Wörter: 519
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING