Pressearchiv > Leipziger Volkszeitung > 12.07.2017 > "Ein Ehepaar gehört doch zusammen"...
Logo Leipziger Volkszeitung

"Ein Ehepaar gehört doch zusammen"

Leipziger Volkszeitung vom 12.07.2017 / Aus aller Welt

Seit bald neun Jahren sind sie ein Paar - aber erst jetzt schaffen sie es, ganz offiziell zusammenzuziehen: Veronica Ferres und Carsten Maschmeyer machen Nägel mit Köpfen und erklären ihren Münchner Wohnsitz zum Lebensmittelpunkt. Dort geht die 16-jährige Tochter zur Schule, und Schauspielerin Ferres ist dort auch beruflich zu Hause. Maschmeyer hingegen gibt Frau und Tochter zuliebe seine Heimat auf - das Haus in Hannover ist bereits so gut wie verkauft, aber für das Paar ist der Wegzug kein Votum gegen die Landeshauptstadt, sondern für die Familie. Gesprächstermin in der früheren Villa Ebeling im hannoverschen Zooviertel, wo heute die Maschmeyer ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

"Ein Ehepaar gehört doch zusammen" erschienen in Leipziger Volkszeitung am 12.07.2017, Länge 607 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: "Ein Ehepaar gehört doch zusammen"
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Aus aller Welt
Datum: 12.07.2017
Wörter: 607
Preis: 2,14 €

Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG