Rangnick holt sich Rat von Podolski

Leipziger Volkszeitung vom 08.07.2017 / Sport

Wochenlang ging es hin und her, hing der Transfer des neuen Sturmjuwels von Galatasaray Istanbul aufgrund verschiedenster Interessen und Mitspracherechte am seidenen Faden. Inzwischen ist er einer von sechs Neuzugängen beim Vizemeister, steigt nächste Woche wie die meisten anderen Nationalspieler ins Training ein und soll für seine 12,5 Millionen Euro Ablöse für viel Furore vor dem gegnerischen Tor sorgen. Sein Vorbild ist übrigens Cristiano Ronaldo. "Wenn er damit die Trainingseinstellung von ihm meint, dann freuen wir uns", sagte Ralf Rangnick. Wie der RB-Sportdirektor nun verriet, erkundigte er sich vor der Verpflichtung bei Lukas Podolski über den Portugiesen Bruma. Eine ...
blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Fußball, Sportler, Galatasaray Spor Kulübü, Podolski, Lukas
Beitrag: Rangnick holt sich Rat von Podolski
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 08.07.2017
Wörter: 241
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING