Knapp, knapper, Kittel

Leipziger Volkszeitung vom 08.07.2017 / Sport

Schier endlose Sekunden harrte Marcel Kittel auf seinem Lenker aus und bangte im Zielbereich um seinen Rekordsieg, dann schrie der Topsprinter auf und reckte drei Finger in die Höhe. Mit der Winzigkeit von sechs Millimetern Vorsprung setzte er seine Festspiele mit dem dritten Sieg bei der 104. Tour de France fort. "Das war eine Punktlandung. 120 Meter vor dem Ziel war ich erschrocken. Ich war mir im Ziel überhaupt nicht sicher", sagte Kittel. Insgesamt war es sein zwölfter Tour-Etappensieg - vier Jahre nach seinem ersten Triumph 2013 auf Korsika, als er auch das Gelbe Trikot übernahm -, womit er die ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Radsport, Dr. Kurt Wolff GmbH & Co KG, Kittel, Marcel, Frankreich
Beitrag: Knapp, knapper, Kittel
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 08.07.2017
Wörter: 482
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING