Ex-Bullen-Coach Zorniger wird in diesem Jahr Vater

Leipziger Volkszeitung vom 08.07.2017 / Sport

Es könnte eine Nikolausüberraschung werden: Alexander Zorniger erwartet noch in diesem Jahr sein erstes Kind. Mit Freundin Kristina Ahnert (30), die der 49-Jährige während seiner Zeit als Trainer von RBL (2012 bis 2015) in Leipzig kennenlernte, bekommt er im Dezember Nachwuchs. Dreieinhalb Jahre sind die beiden schon ein glückliches Paar. Als er 2016 nach kurzem Intermezzo beim Bundesligisten VfB Stuttgart nach Kopenhagen wechselte, folgte ihm Bloggerin und Moderatorin Kristina zu seiner ersten Station als Coach ins Ausland. Mit Bröndby IF wurde er in seiner ersten Spielzeit Vierter, feierte vergangene Saison die Vizemeisterschaft hinter dem Stadtrivalen FC Kopenhagen. Nun dürfen seine ...
blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Fußball, Sportler, VfB Stuttgart 1893 GmbH & Co KGaA, Zorniger, Alexander
Beitrag: Ex-Bullen-Coach Zorniger wird in diesem Jahr Vater
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 08.07.2017
Wörter: 203
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING