Alles in den Fluss

Leipziger Volkszeitung vom 08.07.2017 / Blickpunkt

Man wird das heute noch mal in Hamburg beobachten können. Wenn die Politiker den Eindruck erwecken, sie wissen selbst nicht, was sie sagen wollen, wird ihrer Körpersprache und Gestik eine besondere Bedeutung beigemessen. Der Amerikaner Trump wedelt gern mit seinem Zeigefinger. Mit dem "Steinfinger eines Idioten" piekt er der Welt in den Bauch, die Haartolle auf seinem Kopf steht vor Anspannung. Der Russe Putin hält die Hand oft zur Faust geballt. Seine heimischen Zeitungen küren ihn immer wieder zum "mächtigsten Mann der Welt", und möglicherweise glaubt er inzwischen selbst an diesen Schmarren. Mein Freund, ein Nervenarzt, erzählt, dass er im ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Medizin, Urlaub, Politiker, Krankenhäuser
Beitrag: Alles in den Fluss
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Blickpunkt
Datum: 08.07.2017
Wörter: 265
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING