"Ich werde in diesem Loch nicht vergessen"

Leipziger Volkszeitung vom 08.07.2017 / MEDIEN

Es sind etwa eineinhalb Stunden vergangen, als Thomas Gottschalk den Geist von "Wetten, dass..?" in die Lesung holt. "Für mich ist wichtig, dass Sie wissen, dass ich nicht deswegen da bin, weil es heute kein Möbelhaus zu eröffnen gab", sagt er. Das Publikum johlt. Typischer Gottschalk, er nimmt sich selbst nicht so ernst. Dann schiebt der ewige Showmaster aber hinterher: "Es ist mir ein wirkliches Anliegen." Und fängt an, zu lesen. Das Anliegen, das Gottschalk meint, ist die Freilassung des in der Türkei inhaftierten Journalisten Deniz Yücel. Im WDR-Funkhaus in Köln haben sich am Donnerstagabend gleich mehrere ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Lesung, Kultur, Fernsehen, Westdeutscher Rundfunk (WDR), Köln
Beitrag: "Ich werde in diesem Loch nicht vergessen"
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: MEDIEN
Datum: 08.07.2017
Wörter: 491
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING