Pressearchiv > Leipziger Volkszeitung > 03.07.2017 > Kittels Krönung, Martins Misere...
Logo Leipziger Volkszeitung

Kittels Krönung, Martins Misere

Leipziger Volkszeitung vom 03.07.2017 / Sport

Marcel Kittel raste mit ausgebreiteten Armen über den Zielstrich, dann flossen beim deutschen Sprintstar die Tränen. Nach einer Jubelfahrt vor mehr als einer Million Fans in Deutschland hat der 29-Jährige mit seinem Etappensieg in Lüttich für die Krönung am Ende des zweitägigen Radsport-Spektakels gesorgt. "Ja, ja, ja", schrie er seine Freude heraus. Für den 29-Jährigen war es der zehnte Tour-Etappenerfolg - angesichts seiner Überlegenheit im Finale könnten weitere folgen. Doch der Auftakt hatte aus deutscher Sicht auch eine tragische Figur. Tony Martin verpasste am Sonnabend beim Zeitfahren in Düsseldorf erst das Gelbe Trikot um acht Sekunden, ein heftiger Sturz auf ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Kittels Krönung, Martins Misere erschienen in Leipziger Volkszeitung am 03.07.2017, Länge 577 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Kittels Krönung, Martins Misere
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 03.07.2017
Wörter: 577
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Radsport , Kittel, Marcel, Martin, Tony, Frankreich
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG