Pressearchiv > Leipziger Volkszeitung > 10.06.2017 > Desaster in der Downing Street...
Logo Leipziger Volkszeitung

Desaster in der Downing Street

Leipziger Volkszeitung vom 10.06.2017 / Blickpunkt

Vielleicht wirkte die Situation noch absurder, weil es kurz nach vier Uhr am Morgen war und das Königreich abermals von einem politischen Erdbeben geweckt wurde. Vielleicht war es aber auch schlicht dem skurrilen Bild geschuldet: Als Premierministerin Theresa May in ihrem Wahlkreis Maiden head mit ihren verkleideten Kontrahenten das Ergebnis der Wahl abwartete, stand sie in einer Reihe mit Elmo, dem Kandidaten im roten Plüschkostüm, und Lord Bucket head, dem "intergalaktischen Weltraum-Fürsten", der mit seinem schwarzen Gewand und einem langen Kübel über dem Kopf aussah, als sei er einer "Star Wars"-Karikatur entsprungen. Doch May hatte in diesem Moment keinen Blick für die ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Desaster in der Downing Street erschienen in Leipziger Volkszeitung am 10.06.2017, Länge 1101 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Desaster in der Downing Street
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Blickpunkt
Datum: 10.06.2017
Wörter: 1101
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Wahl , Internationale Beziehungen , May, Theresa, Europäische Union
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG