Pressearchiv > Leipziger Volkszeitung > 09.06.2017 > Bitte fair bleiben!...
Logo Leipziger Volkszeitung

Bitte fair bleiben

Leipziger Volkszeitung vom 09.06.2017 / LEIPZIG

Wie hart darf Wahlkampf sein? Im US-Wahlkampf gab es viel schmutzige Wäsche, und da kann man sich schon fragen, was in diesem Jahr bei uns wohl noch alles passieren wird. Am 24. September wird der 19. Deutsche Bundestag gewählt. Leipzig bestimmt dabei Direktkandidaten für die Wahlkreise 152 (Nord) und 153 (Süd). Gedanken über Fairness im Wahlkampf macht sich auch Jens Katzek. Als SPD-Bundestagskandidat für den Wahlkreis Leipzig-Süd tritt er vor allem gegen Thomas Feist (CDU) an, der seit 2009 als direkt gewählter Bundestagskandidat im Parlament sitzt. Katzek hat vor Kurzem alle Kandidaten in seinem Wahlkreis zu einem Fairnessabkommen aufgerufen. "Wir ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Bitte fair bleiben erschienen in Leipziger Volkszeitung am 09.06.2017, Länge 265 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Bitte fair bleiben
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: LEIPZIG
Datum: 09.06.2017
Wörter: 265
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Wahlkampf , Politiker , Polit-Marketing , Partei
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG