Pressearchiv > Leipziger Volkszeitung > 08.06.2017 > Vom Sterben einer Prinzessin...
Logo Leipziger Volkszeitung

Vom Sterben einer Prinzessin

Leipziger Volkszeitung vom 08.06.2017 / FILM

Alle wollten wie sie sein. Das hübscheste Soulmädchen der Welt war Whitney Houston mal. Die steilste Stimme der Welt hatte sie auch. Auf ihrer letzten Tour 2010 war davon nichts mehr übrig. Houston hielt das Mikro zur Seite, hüstelte, kicherte, stemmte sich in die Textzeilen, fand die rechte Melodie nicht mehr, suchte neue Wege für alte Songs. Sie schrie an Stellen, wo sonst ihre Stimme erblüht war, geriet zwischen den Liedern ins Plaudern, signierte Poster, versicherte alle ihrer Liebe. Der Blick war stets gesenkt, die Dauer der Zwischenreden mutete an, als habe sie Furcht vor dem, was unweigerlich kommen musste ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Vom Sterben einer Prinzessin erschienen in Leipziger Volkszeitung am 08.06.2017, Länge 248 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Vom Sterben einer Prinzessin
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: FILM
Datum: 08.06.2017
Wörter: 248
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Fernsehkritik , Musiker , Filmkritik , Welt (Internationales)
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG