Pressearchiv > Leipziger Volkszeitung > 06.06.2017 > Sechs "Nasse" - Storl hält sich nicht im Ring...
Logo Leipziger Volkszeitung

Sechs "Nasse" - Storl hält sich nicht im Ring

Leipziger Volkszeitung vom 06.06.2017 / Sport

Leipzig Wer den Schaden hat, bekommt den Spott gratis oben drauf. "Weißt du, wann ich das letzte Mal gegen dich gewonnen habe?", fragte Kugelstoß-Altmeister Andy Dittmar (42) grinsend in Richtung David Storl (26). "Das war im Februar 2009." Der Gothaer hatte nicht im Traum daran gedacht, den Doppelweltmeister je noch einmal besiegen zu können. Doch Pfingstsonntag war es soweit. Eigentlich stößt ja der Hüne vom SC DHfK national in einer eigenen Liga. Doch bei der Heimspiel-Premiere auf dem Augustusplatz wollte es "Storli" ganz besonders gut machen. Dies ging nach hinten los. Nachdem am Freitag in Schönebeck mit den ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Sechs "Nasse" - Storl hält sich nicht im Ring erschienen in Leipziger Volkszeitung am 06.06.2017, Länge 405 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Sechs "Nasse" - Storl hält sich nicht im Ring
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 06.06.2017
Wörter: 405
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Leichtathletik , Gothaer Allgemeine Versicherung AG, Storl, David
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG