Pressearchiv > Leipziger Volkszeitung > 06.06.2017 > Robert Harting feiert Sieg, WM-Norm für Sara Gamb...
Logo Leipziger Volkszeitung

Robert Harting feiert Sieg, WM-Norm für Sara Gambetta

Leipziger Volkszeitung vom 06.06.2017 / Sport

Rehlingen Diskus-Ass Robert Harting hat nach 275 Tagen ein siegreiches Comeback gefeiert. Der Weltmeister und Olympiasieger aus Berlin setzte sich gestern in Rehlingen mit 64,99 m durch und verfehlte die WM-Norm um einen Zentimeter. "Ich hätte noch mal nachmessen lassen sollen", sagte Harting mit Augenzwinkern. Der 32-Jährige hatte seinen letzten Wettkampf im September beim Istaf in Berlin bestritten. Danach hatte sich der dreimalige WM-Champion einer Knieoperation unterziehen müssen. Mit seiner Rückkehr in den Ring war er weitgehend zufrieden. Über die ersten beiden 18-m-Stöße ihrer Karriere und die WM-Norm für London freute sich DHfK-Kugelstoßerin Sara Gambetta, die sich am Freitag ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Robert Harting feiert Sieg, WM-Norm für Sara Gambetta erschienen in Leipziger Volkszeitung am 06.06.2017, Länge 218 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Robert Harting feiert Sieg, WM-Norm für Sara Gambetta
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 06.06.2017
Wörter: 218
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Fußball , Leichtathletik , Sportler , Harting, Robert
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG