Rentner beschwert sich: Bimmel schließt beim Einsteigen die Tür und fährt los

Leipziger Volkszeitung vom 31.05.2017 / Schkeuditz - Taucha

Weil ein Straßenbahnfahrer oder eine Fahrerin beim Einsteigen von Fahrgästen in Schkeuditz abrupt die Türen schloss und los fuhr, beschwerte sich ein Schkeuditzer Rentner bei den Leipziger Verkehrsbetrieben (LVB). Erst nach vier Wochen reagierte das Unternehmen, von den Ausführungen ist der 74-Jährige enttäuscht. Das war Rolf Rehse so noch nie vorher passiert: Am 12. April wollte er nachmittags am Rathausplatz mit mehreren Fahrgästen in die Straßenbahn Richtung Leipzig einsteigen. Er wartete, bis die Frau vor ihm im Wagen war und wollte gerade folgen, doch da schlossen sich plötzlich die Türen. Wiederholtes Drücken des Türöffners half nichts, die Bahn fuhr los. M ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Transport und Verkehr, Leipziger Verkehrsbetriebe (LVB) Gesellschaft mit beschränkter Haftung, Sachsen, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Rentner beschwert sich: Bimmel schließt beim Einsteigen die Tür und fährt los
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Schkeuditz - Taucha
Datum: 31.05.2017
Wörter: 496
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING