Rebell, Poet, Liedermacher

Leipziger Volkszeitung vom 31.05.2017 / Kultur

München - Einen Herdplattenanfasser nennt er sich selbst - weil er immer alles ausprobieren muss. Und einen Flussmenschen. Weil er in München an der Isar aufgewachsen ist, deren stetes Strömen ihn als Kind inspirierte. Morgen wird der Liedermacher Konstantin Wecker 70 Jahre alt. Mit einem Konzert im Circus Krone, seinem "Heimspielort", feiert er mit Fans, Freunden und Familie ins neue Lebensjahr. Am Abend steht er gleich nochmal auf der Bühne, und am Tag danach auch. Schon vor dem Runden ist er in eine Jubiläumstournee gestartet, mit 50 Auftritten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Er stellt sein neues Album vor, d ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Musiker, Wecker, Konstantin, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Rebell, Poet, Liedermacher
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Kultur
Datum: 31.05.2017
Wörter: 507
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING