"Du bist nicht unser Eigentum"

Leipziger Volkszeitung vom 31.05.2017 / Sport

Leipzig Die Derbysuppe beginnt zu blubbern. Dank Bennet Wiegert, dem Trainer des SC Magdeburg. "Ich freue mich schon jetzt, was von unseren Fans in Leipzig abgerissen wird ... " O-Ton aus der Volksstimme. Der Mann weiß eben, dass so ein Leckerschmaus heiß serviert werden muss. Gereicht wird der DHfK-SCM-Eintopf heute 19 Uhr in der Arena. Die erwarteten 5500 Fans sollten ordentlich Appetit mitbringen. Derweil mag es die Leipziger Fraktion gar nicht so heiß. "Wir sind keine Feinde, respektieren uns", spricht Chefkoch Karsten Günther und dreht die Herdplatte dabei etwas nach unten. "Wir sind beide Vereine mit Tradition, aber uns ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Fußball, B. & C. Tönnies Fleischwerk GmbH & Co KG, Sachsen, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: "Du bist nicht unser Eigentum"
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 31.05.2017
Wörter: 329
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING