Bessere Gegner, größerer Lerneffekt

Leipziger Volkszeitung vom 30.05.2017 / Sport

Trainer Ralph Hasenhüttl will die besonderen Herausforderungen für RB Leipzig in der Premieren-Saison der Champions League frühzeitig anpassen. "Das heißt, wir brauchen andere Automatismen, und die sollen wir uns am besten schon in der Vorbereitung aneignen. Dinge während der Saison neu zu justieren, wird schwierig, weil wir nicht mehr viele richtige Trainingseinheiten haben werden", sagte Hasenhüttl in einem Interview des Fußball-Fachmagazins "Kicker". Für den 49-jährigen Österreicher besteht die große Herausforderung in der Königsklasse vor allem darin, "das Ganze emotional gut hinzubekommen. Es wäre traurig, wenn wir wegen sechs Champions-League-Gruppenspielen die Bundesliga hinten anstellen würden, aber das kann ich mir bei ...
blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Fußball, Hasenhüttl, Ralph (Fußballtrainer), Großbritannien, Europa
Beitrag: Bessere Gegner, größerer Lerneffekt
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 30.05.2017
Wörter: 207
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING