Pressearchiv > Leipziger Volkszeitung > 20.05.2017 > CFC trennt sich von Coach Köhler...
Logo Leipziger Volkszeitung

CFC trennt sich von Coach Köhler

Leipziger Volkszeitung vom 20.05.2017 / Sport

Nach der Trennung von Manager Stephan Beutel hat der Chemnitzer FC auch das Ende der Zusammenarbeit mit Cheftrainer Sven Köhler bekannt gegeben. Man habe sich geeinigt, den Ende Juni auslaufenden Vertrag nicht zu verlängern. Das gab der neue Sportvorstand Steffen Ziffert am Freitag bekannt. Er habe bereits am Montag mit Köhler ein langes Gespräch geführt und ihm, mit neuem Co-Trainer Sören Osterland, eine faire Chance versprochen. "Aber nach einem Tag Bedenkzeit hat er abgelehnt", sagte Ziffert und betonte: "Im Gespräch machte Sven Köhler auf mich schon einen ausgebrannten Eindruck." Laut Ziffert müsse man an einem Strang ziehen, "wenn man gewisse ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

CFC trennt sich von Coach Köhler erschienen in Leipziger Volkszeitung am 20.05.2017, Länge 222 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: CFC trennt sich von Coach Köhler
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 20.05.2017
Wörter: 222
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Fußball
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG