Pressearchiv > Leipziger Volkszeitung > 10.05.2017 > Behindertes Mädchen von Freund der Familie regelm...
Logo Leipziger Volkszeitung

Behindertes Mädchen von Freund der Familie regelmäßig missbraucht

Leipziger Volkszeitung vom 10.05.2017 / LEIPZIG

Er war für sie ein väterlicher Freund - und wurde ihr schlimmster Alptraum: Ein 69 Jahre alter Mann soll zwischen Weihnachten 2014 und August 2016 die geistig behinderte Tochter einer befreundeten Familie regelmäßig sexuell missbraucht haben. Staatsanwältin Juliane Zech legte dem Angeklagten Norbert H. zum Prozessauftakt am Mittwoch 41 Fälle zur Last, teilweise in Tateinheit mit Körperverletzung. In Einzelfällen habe er auch Fotos davon gemacht. Laut Anklage war er mit Simone S. (42) befreundet, deren Tochter Nicole (*) war alle zwei Wochen bei dem älteren Mann zu Besuch und übernachtete bei ihm. Regelmäßig sei es dabei zum Geschlechtsverkehr gekommen, heißt ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Behindertes Mädchen von Freund der Familie regelmäßig missbraucht erschienen in Leipziger Volkszeitung am 10.05.2017, Länge 468 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Behindertes Mädchen von Freund der Familie regelmäßig missbraucht
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: LEIPZIG
Datum: 10.05.2017
Wörter: 468
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Mord , Familie und Partnerschaft , Prozess , Sexualstraftat
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG