Pressearchiv > Leipziger Volkszeitung > 10.05.2017 > "Das Singen lag mir nicht im Blut"...
Logo Leipziger Volkszeitung

"Das Singen lag mir nicht im Blut"

Leipziger Volkszeitung vom 10.05.2017 / _Szene_ Leipzig

Eigentlich wollte Joanne Shaw Taylor ja schon im Dezember nach Deutschland kommen, um ihr fünftes Studio-Album "Wild" auf die Bühne zu bringen. Doch dann zwang sie eine hartnäckige Bronchitis zu einer längeren Pause. Heute Abend ist die 30-Jährige nun aber im Täubchenthal zu erleben. Die mehrfach mit den British Blues Awards ausgezeichnete Gitarristin und Sängerin hat ihr neues Werk in der Country-Metropole Nashville mit dem Top-Produzenten Kevin Shirley aufgenommen. Warum haben Sie Ihr Album denn "Wild" genannt? Ein Song auf dem Album heißt "Wild Is The Wind". Da dies mein Lieblingslied darauf ist, habe ich zusammen mit meinem Produzenten Kevin ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

"Das Singen lag mir nicht im Blut" erschienen in Leipziger Volkszeitung am 10.05.2017, Länge 793 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: "Das Singen lag mir nicht im Blut"
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: _Szene_ Leipzig
Datum: 10.05.2017
Wörter: 793
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Tonträger , Konzertkritik , Musiker , Konzert
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG