Pressearchiv > Leipziger Volkszeitung > 09.05.2017 > Ein Feldversuch...
Logo Leipziger Volkszeitung

Ein Feldversuch

Leipziger Volkszeitung vom 09.05.2017 / Tierleben

Da liegen sie in ihren Pappkartons und schlafen ahnungslos vor sich hin. Meine beiden Katzen. Oh, sie wissen noch nicht, was ich mit ihnen plane. Ich plane einen Versuch. Gerade las ich im Internet einen interessanten Artikel. Ein Viereck wurde auf den Boden gemalt oder durch Klebestreifen markiert. Und es wird dort behauptet, dass sich Katzen prompt in dieses Viereck setzen, weil es für sie offensichtlich einen Pappkarton symbolisiert. Selbstverständlich gibt es in dem Artikel auch schlagkräftiges Beweismaterial in Form von Fotos und Videos. Nun möchte auch ich einmal testen, wie meine Katzen reagieren. Als Katzenbesitzer weiß man, dass sich ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Ein Feldversuch erschienen in Leipziger Volkszeitung am 09.05.2017, Länge 695 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Ein Feldversuch
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Tierleben
Datum: 09.05.2017
Wörter: 695
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Tier , Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG