Pressearchiv > Leipziger Volkszeitung > 05.05.2017 > Bereit für die Alte Dame Auch Hertha will nach Eur...
Logo Leipziger Volkszeitung

Bereit für die Alte Dame Auch Hertha will nach Europa

Leipziger Volkszeitung vom 05.05.2017 / Sport

Spielt er oder spielt er nicht? Diese Frage trieb nicht nur Fans und Verantwortliche der Roten Bullen um. Nachdem sich Timo Werner vergangenes Wochenende gegen Ingolstadt eine schmerzhafte Prellung am Sprunggelenk zugezogen hatte, stand ein Einsatz des RB-Angreifers gegen Hertha BSC morgen (18.30 Uhr/Sky) lange in den Sternen. Gestern dann aber die Nachricht: Werner läuft und trainiert. Nach der "Blitzheilung" des Muskelfaserisses, den er bei seinem Länderspieldebüt Ende März erlitt, hat die medizinische Abteilung erneut ganze Arbeit geleistet. "Timo ist noch nicht ganz schmerzfrei, aber es sieht nicht schlecht aus fürs Wochenende. Wichtig wird sein, dass er am Samstag ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Bereit für die Alte Dame Auch Hertha will nach Europa erschienen in Leipziger Volkszeitung am 05.05.2017, Länge 663 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Bereit für die Alte Dame Auch Hertha will nach Europa
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 05.05.2017
Wörter: 663
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Sportdisziplin , Hertha BSC KGmbH aA, Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG