Internet- und Telefonausfälle bei HL-komm-Kunden

Leipziger Volkszeitung vom 04.05.2017 / LEIPZIG

Etwa 60 Kunden des Telekommunikationsanbieters "HL komm" sind derzeit im Leipziger Westen von Ausfällen betroffen. "Seit dem 21. April sind wir ohne Telefon, Internet und Fernsehen. Dutzende Male haben ich und auch andere Betroffene schon angerufen, wurden aber immer wieder vertröstet. Die Situation ist langsam nicht mehr zu ertragen, "HL komm" schafft es einfach nicht, den Fehler zu beheben. Dabei werben sie selbst damit, der beste Anbieter für Fernsehen, Internet und Telefon in Leipzig zu sein", sagt Michael Penners, Anwohner der Aurelienstraße. Auf Nachfrage der LVZ bestätigte "HL komm" zwar die Ausfälle, betonte aber, dass keine Störung im Netz vorliege. V ...
blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Internet, Fernsehen, Telekommunikation, E-Commerce
Beitrag: Internet- und Telefonausfälle bei HL-komm-Kunden
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: LEIPZIG
Datum: 04.05.2017
Wörter: 209
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING