"Niederlage vergessen machen"

Leipziger Volkszeitung vom 28.04.2017 / Sport

Leipzig Ingolstadt, da war doch was. Richtig: Am 14. Spieltag verlor der bis dahin noch ungeschlagene Aufsteiger aus Leipzig - nach zuvor acht Siegen in Serie - nicht nur seine erste Partie im Fußball-Oberhaus, sondern auch die Tabellenführung. Die Schanzer feierten als Tabellenletzter ihren ersten Heimsieg. Nun, 140 Tage später, kommt es zur Revanche (Samstag, 15.30 Uhr). RB spielt immer noch oben mit, könnte mit einem Heimsieg möglicherweise bereits die Teilnahme an der Champions League perfekt machen. Die Gäste aus Oberbayern kämpfen dagegen ums nackte Überleben in der Bundesliga. Vier Zähler trennen den FCI vom Relegationsplatz. s Trainer Ralph ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Sportdisziplin, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: "Niederlage vergessen machen"
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 28.04.2017
Wörter: 504
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING