Pressearchiv > Leipziger Volkszeitung > 25.04.2017 > Zwischen Zauberei, Musik und Akrobatik...
Logo Leipziger Volkszeitung

Zwischen Zauberei, Musik und Akrobatik

Leipziger Volkszeitung vom 25.04.2017 / LEIPZIG

"Das Supertalent" geht in die elfte Staffel. In Leipzig wurde dafür gestern zum Casting geladen, um die Supertalente aus der Messestadt und der näheren Umgebung zu finden. Ein paar der Casting-Teilnehmer waren das erste Mal dabei, andere versuchten es zum wiederholten Mal. So zum Beispiel Siegmar Thieme, der zum dritten Mal mit seiner Panflöte dabei war. "Jede Teilnahme bringt mich voran", so der 68-Jährige. Dies zeigt sich an der diesjährigen Musikauswahl. "Ich habe mir besonders schwierige Titel ausgesucht, unter anderem ,Time to say Goodbye′", sagte Thieme. Ein weiterer Musiker unter den Kandidaten griff zur Gitarre: Stefan Kadrec aus Tschechien ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Zwischen Zauberei, Musik und Akrobatik erschienen in Leipziger Volkszeitung am 25.04.2017, Länge 249 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Zwischen Zauberei, Musik und Akrobatik
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: LEIPZIG
Datum: 25.04.2017
Wörter: 249
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Musiker , Künstler , Fernsehen , Sachsen
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG