Pressearchiv > Leipziger Volkszeitung > 25.04.2017 > Mit Krawumms übers Meer...
Logo Leipziger Volkszeitung

Mit Krawumms übers Meer

Leipziger Volkszeitung vom 25.04.2017 / _Szene_ Leipzig

Momentan gelingt es Lot nicht so ganz, sein Lebensmotto in die Tat umzusetzen. Seine Oma habe sich immer "einen großen Tisch voller Kinder gewünscht", erzählt er. "Ich wollte dagegen einen Raum voller Bücher und ganz viel Zeit." Doch beim Treffen mit ihm scheint die Uhr schneller als im Sekundentakt zu ticken, der nächste Termin drängt. "Stimmt schon", sagt Lot und massiert sich die Stirn, "zurzeit ist es krass". Das Jahr ist noch jung, aber Lot war bereits zwei Mal auf Tour, zuerst mit Teesy durch die größeren Clubs des Landes, danach mit Philipp Poisel durch die Arenen. Und dann ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Mit Krawumms übers Meer erschienen in Leipziger Volkszeitung am 25.04.2017, Länge 973 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Mit Krawumms übers Meer
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: _Szene_ Leipzig
Datum: 25.04.2017
Wörter: 973
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Musiker , CD-Kritik , Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG