Pressearchiv > Leipziger Volkszeitung > 22.04.2017 > Der Thriller-König von Ammelshain...
Logo Leipziger Volkszeitung

Der Thriller-König von Ammelshain

Leipziger Volkszeitung vom 22.04.2017 / Muldental

Naunhof/Ammelshain Sein 28. Buch soll sein letztes sein, weissagt der Ammelshainer Autor Tino Hemmann, über sein jüngstes Werk. Doch wer ihn und vor allem die Schriften aus seiner Feder kennt, weiß, dass sich manches anders entwickelt, als es zunächst scheint. Da macht der Thriller "Die Zeit schlägt ihre Ratten tot" keine Ausnahme, der jetzt erhältlich ist. "Es handelt sich um das Buch, an dem ich am längsten geschrieben habe. Der Anfang liegt acht Jahre zurück", gibt Hemmann preis. Es sei ihm in diesem Falle besonders schwer gefallen, eine Spannungslinie zu erzeugen, an deren Ende der Leser erst merkt, wohin sie ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Der Thriller-König von Ammelshain erschienen in Leipziger Volkszeitung am 22.04.2017, Länge 519 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Der Thriller-König von Ammelshain
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Muldental
Datum: 22.04.2017
Wörter: 519
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Bildung , Buchkritik , Schriftsteller , Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG