Pressearchiv > Leipziger Volkszeitung > 19.04.2017 > "Ich verspreche Konzerte, die keiner mehr vergisst...
Logo Leipziger Volkszeitung

"Ich verspreche Konzerte, die keiner mehr vergisst"

Leipziger Volkszeitung vom 19.04.2017 / Nordsachsen

Sein aktuelles 6. Studioalbum "Un Amore Italiano" startete im vergangenen Jahr schon höchst erfolgreich in den TOP 5 der deutschen Classic-Charts und war, von seinem Publikum lang ersehnt, die Seele der letzten Tournee des Tenors Björn Casapietra. Vor seinem Konzert im Kulturhaus Torgau sprach Frank Lehmann mit dem Sänger. Was erwartet das Publikum bei ihren Konzerten "Lieder der Sehnsucht"? Ich singe im Moment freier, leidenschaftlicher und besser als jemals zuvor. Ich liebe es, die Stimmung bei meinen Konzerten Lied für Lied nach oben zu schrauben. Ich verspreche Konzerte, die keiner mehr vergisst. Und das sage ich nicht, um anzugeben. Ich ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

"Ich verspreche Konzerte, die keiner mehr vergisst" erschienen in Leipziger Volkszeitung am 19.04.2017, Länge 657 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: "Ich verspreche Konzerte, die keiner mehr vergisst"
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Nordsachsen
Datum: 19.04.2017
Wörter: 657
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Konzertkritik , Musiker , Festival , Konzert
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG