"Ich verspreche Konzerte, die keiner mehr vergisst"

Leipziger Volkszeitung vom 19.04.2017 / Nordsachsen

Sein aktuelles 6. Studioalbum "Un Amore Italiano" startete im vergangenen Jahr schon höchst erfolgreich in den TOP 5 der deutschen Classic-Charts und war, von seinem Publikum lang ersehnt, die Seele der letzten Tournee des Tenors Björn Casapietra. Vor seinem Konzert im Kulturhaus Torgau sprach Frank Lehmann mit dem Sänger. Was erwartet das Publikum bei ihren Konzerten "Lieder der Sehnsucht"? Ich singe im Moment freier, leidenschaftlicher und besser als jemals zuvor. Ich liebe es, die Stimmung bei meinen Konzerten Lied für Lied nach oben zu schrauben. Ich verspreche Konzerte, die keiner mehr vergisst. Und das sage ich nicht, um anzugeben. Ich ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Konzertkritik, Musiker, Festival, Konzert
Beitrag: "Ich verspreche Konzerte, die keiner mehr vergisst"
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Nordsachsen
Datum: 19.04.2017
Wörter: 657
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING