Pressearchiv > Leipziger Volkszeitung > 08.04.2017 > Kegel-Frauen haben die Nase vorn...
Logo Leipziger Volkszeitung

Kegel-Frauen haben die Nase vorn

Leipziger Volkszeitung vom 08.04.2017 / Lokales

In der gemischten Kegel-Kreisklasse wurde der vorletzte Spieltag ausgetragen. Die Frage war, ob Hagenest III und Neukieritzsch III den Frauen von den Sportfreunden Neukieritzsch die Vorfreude auf den Staffelsieg noch vermiesen können. Beide Männermannschaften brauchten einen Sieg, um nach Punkten zu den Damen aufzuschließen. Im direkten Duell zwischen den Frauen und Hagenest III sollte bereits eine kleine Vorentscheidung fallen. Den besseren Einstand in diese Begegnung erwischten die Damen, da sie mit dem ersten Durchgang ein Plus von 39 Kegel für sich erspielen konnten. Doch mit dem zweiten Durchgang war diese Führung wieder Geschichte, denn Hagenest III konnte seinen Rückstand in ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Kegel-Frauen haben die Nase vorn erschienen in Leipziger Volkszeitung am 08.04.2017, Länge 294 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Kegel-Frauen haben die Nase vorn
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 08.04.2017
Wörter: 294
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Frau , Frauenmanagement , Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG