Luppas Power-Frauen können schon die Meisterfeier planen

Leipziger Volkszeitung vom 05.04.2017 / Lokalsport

Luppa gewann das Spitzenspiel der Frauen-Kreisliga bei Frankenhain souverän mit 6:0 und kann sich nach dem 13. Spieltag eigentlich schon getrost der Meisterfeier widmen. Olympia bleibt aber mit elf Zählern Rückstand Zweiter. Bad Lausick rückt den Olympia-Damen aber dicht auf die Pelle. Dank eines 7:0-Erfolges über den Tabellenletzten Kitzscher lauert Bad Lausick einen Punkt dahinter und hat zudem noch ein Spiel weniger. Böhlen bleibt auf Platz vier. Gegen Thierbach (8.) hatte Chemie weniger Mühe als gedacht und konnte klar mit 4:0 gewinnen. Naunhof (5.) unterlag etwas überraschend gegen die SG Kiebitz mit 0:1, die ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Beitrag: Luppas Power-Frauen können schon die Meisterfeier planen
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Lokalsport
Datum: 05.04.2017
Wörter: 496
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING