Luppas Power-Frauen knacken die 100-Tore-Marke

Leipziger Volkszeitung vom 05.04.2017 / Lokalsport

Klarer 6:0 (4:0)-Sieg im Kreisliga-Spitzenspiel bei Olympia Frankenhain und dazu der 100. Saisontreffer: Die Frauen vom FSV Luppa marschieren unbeirrt dem erneuten Titel entgegen. Der Tabellenzweite empfing den Spitzenreiter aus Luppa - die Frage vor dieser Partie war eigentlich nur, ob die Gastgeberinnen die Liga noch einmal spannend machen oder die Gäste dem Feld weiter enteilen würden. Die Antwort kam schnell. Über die linke Seite war es Lara Biedermann, die genau auf Aileen Weidner passte, und diese konnte bereits in der 4. Minute ihre Farben in Führung bringen. Die Gäste ließen danach nicht viel anbrennen und wuschen in ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Beitrag: Luppas Power-Frauen knacken die 100-Tore-Marke
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Lokalsport
Datum: 05.04.2017
Wörter: 398
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING