Krostitz hält die Klasse

Leipziger Volkszeitung vom 05.04.2017 / Lokalsport

Noch auf dem Heimweg im Mannschaftsbus sangen die Männer des Krostitzer SV freudentrunken. Gerade hatte das Team von Trainer André Quasdorf mit einem deutlichen 3:0-Sieg (25:18, 25:15, 25:19) beim Post SV Dresden den Klassenerhalt in der Volleyball-Sachsenliga klargemacht. Dabei profitierte der KSV von Schützenhilfe aus Delitzsch und Bad Düben und schob sich in der Endabrechnung gar noch auf Rang sechs. In Dresden begannen die Gäste allerdings reichlich nervös. Kaum ein Aufschlag landete anfangs im gegnerischen Feld. Doch die stabile Annahme und lautstarke Unterstützung der mitgereisten Fans gaben der Mannschaft zusehends Sicherheit. Zuspieler Nico Schulz setzte immer ...
blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Beitrag: Krostitz hält die Klasse
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Lokalsport
Datum: 05.04.2017
Wörter: 219
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING