Böhlen scheitert an Freibergs Reserve

Leipziger Volkszeitung vom 05.04.2017 / Lokalsport

Gegen eine stark aufspielende Freiberger Reserve hatten die Handballer vom HV Böhlen beim 23:32 (11:16) in der Verbandsliga keine Chance. Die Mannschaft mühte sich, bekam aber die Aufbaureihe der Gastgeber nie in den Griff. Am Ende setzte es eine deutliche Niederlage. Bei schönstem Wetter ging es am Sonnabend für die Böhlener zum Tabellendritten nach Freiberg. Schon das Hinspiel in Böhlen hatte der Gastgeber für sich entscheiden können. Die Geschichte sollte sich wiederholen. Nach verpennter Anfangsphase (4:0), sah es in den ersten 30 Minuten noch ganz passabel aus. Erik Meißner erwischte einen Sahnetag. Mit wuchtigen Distanzwürfen hielt er ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Beitrag: Böhlen scheitert an Freibergs Reserve
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Lokalsport
Datum: 05.04.2017
Wörter: 268
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING