Pressearchiv > Leipziger Volkszeitung > 05.04.2017 > "Knallerkerl" aus Leipzig sieht die Welt mit Männe...
Logo Leipziger Volkszeitung

"Knallerkerl" aus Leipzig sieht die Welt mit Männerblick

Leipziger Volkszeitung vom 05.04.2017 / Leipzig _Live_

Als gebürtiger Hamburger ist und bleibt Schauspieler Jan Hasenfuß eng mit seiner Heimatstadt verbunden - aber Leipzig hat er als sein zweites Zuhause ins Herz geschlossen, mittlerweile schon seit sechs Jahren. Der 37-Jährige wohnt mit seiner Familie in Gohlis, ganz in der Nähe des Zoos. Dort kann man ihn "mindestens einmal pro Woche" antreffen. Früher zog er sich zum Textlernen dorthin zurück, jetzt geht er mit seiner kleinen Tochter (16 Monate) Tiere gucken, besonders gern ins Aquarium. Hasenfuß′ Frau ist Ärztin, sie arbeitet am Uniklinikum in der Forschung. "Dass mich jeder auf der Straße erkennt, muss gar nicht sein", lacht ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

"Knallerkerl" aus Leipzig sieht die Welt mit Männerblick erschienen in Leipziger Volkszeitung am 05.04.2017, Länge 519 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: "Knallerkerl" aus Leipzig sieht die Welt mit Männerblick
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Leipzig _Live_
Datum: 05.04.2017
Wörter: 519
Preis: 2,14 €

Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG