Pressearchiv > Leipziger Volkszeitung > 04.04.2017 > Nordsachsenliga: Spieltag der Überraschungen...
Logo Leipziger Volkszeitung

Nordsachsenliga: Spieltag der Überraschungen

Leipziger Volkszeitung vom 04.04.2017 / Lokalsport

Concordia Schenkenberg - FSV Glesien 1:2 (0:1). Das Ergebnis war ein Paukenschlag und zeigt, dass sich die Kicker des FSV noch lange nicht aufgegeben haben. Die Concorden waren zwar spielerisch überlegen, doch zuvor fehlte der Zug zum Tor, zudem erwischet Bock im Glesiener Tor einen Sahnetag. Bereits nach neun Minuten brachte Christian Jericke die Gäste in Führung. Immer wieder störte der FSV und versuchte, das Tempo aus dem Spiel zu nehmen. Dennoch gelang Eric Huth der Ausgleich (66.). Schenkenberg wollte nun den vollen Erfolg, stürmte mit allen Mitteln und drängte die Gäste in die Defensive. Doch diese ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Nordsachsenliga: Spieltag der Überraschungen erschienen in Leipziger Volkszeitung am 04.04.2017, Länge 673 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Nordsachsenliga: Spieltag der Überraschungen
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Lokalsport
Datum: 04.04.2017
Wörter: 673
Preis: 2,14 €

Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG