2 Zwei Ausländer belästigen Jugendliche... | Leipziger Volkszeitung
 

Zwei Ausländer belästigen Jugendliche in Borna

Leipziger Volkszeitung vom 31.03.2017 / Landkreis Leipzig

Zu sexuellen Übergriffen auf Jugendliche ist es am Mittwochabend in Borna gekommen. Wie die Polizei gestern mitteilte, konnten zwei Ausländer festgenommen werden. Dan Angaben zufolge war eine 10-köpfige Gruppe von 12- bis 15-Jährigen belästigt worden, die sich am Breiten Teich getroffen hatte. Als zwei 14-jährige Mädchen die Freunde erreichten, erzählten sie, dass ihnen seit einigen Minuten zwei Unbekannte hinterher gelaufen waren. Das habe sie verängstigt. Während sie das den anderen mitteilten, kamen auch schon die zwei Männer angelaufen. Sie gaben sich freundlich und wollten den Jugendlichen die Hand schütteln. Die Jungen verweigerten den Gruß und stellten sich vor die Mädchen, d ...
blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Beitrag: Zwei Ausländer belästigen Jugendliche in Borna
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Landkreis Leipzig
Datum: 31.03.2017
Wörter: 239
Preis: 2,10 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING