HV Glesien leistet sich Ausrutscher bei der SG LVB

Leipziger Volkszeitung vom 31.03.2017 / Lokalsport

Die Bezirksliga-Handballer des HV Glesien haben bei der SG LVB Leipzig III mit 22:26 (7:14) verloren. Nachdem vor Wochenfrist die Begegnung wegen Sicherheitsbedenken im Umfeld der Sporthalle abgesetzt wurde, konnte sie nun eine Woche später über die Bühne gehen. Von der Papierform war Glesien als Tabellenzweiter Favorit beim Drittletzten LVB III. Allerdings - die Papierform trügt eben oft. Glesien hatte gerade so eine spielfähige Mannschaft auf die Beine stellen können. In der Anfangsphase gelang es, mehrmals in Führung zu gehen. Doch nach dem 3:3-Ausgleich durch die Gastgeber bestimmten diese das Geschehen auf dem Spielfeld. Glesien leistete sich ...
blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Beitrag: HV Glesien leistet sich Ausrutscher bei der SG LVB
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Lokalsport
Datum: 31.03.2017
Wörter: 222
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING