Eric-Finn schnappt sich Judo-Krone

Leipziger Volkszeitung vom 31.03.2017 / Lokalsport

Toller Erfolg für die Delitzscher Judoka: Eric-Finn Roeder gewann in der Altersklasse U13 im 46-kg-Limit den Landesmeistertitel. Der Weg zum Gold war kein leichter. So musste er sich bei der Bezirksmeisterschaft unter den ersten Drei platzieren, um nach Rodewisch reisen zu können. Als Erstplatzierter des Kampfbezirkes Leipzig ging es nun gegen die ersten drei Platzierten von Leipzig, Chemnitz und Dresden. Im Auftaktkampf hatte Roeder gleich voll zu tun. Dieser Kampf ging über die komplette Zeit und war bereits sehr kräftezehrend. Er punktete hier mit Schulterwürfen, holte damit mittlere Wertungen und sicherte sich den ersten Sieg. In der zweiten Begegnung dominierte ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Beitrag: Eric-Finn schnappt sich Judo-Krone
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Lokalsport
Datum: 31.03.2017
Wörter: 290
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING