Platz für Tierheim-Mitarbeiter

Leipziger Volkszeitung vom 29.03.2017 / Thema des Tages

16 Jahre lang, die der Tierschutzverein Leipziger Land das Tierheim Oelzschau betreibt, ist immer nur in die Tiere und deren Unterkünfte investiert worden. Ende des vergangenen Jahres waren dann auch mal die Mitarbeiter dran. Mithilfe der Leader-Förderung bekamen sie einen Aufenthaltsraum und ein eigenes Bad. "Bei uns gehen zahlreiche Besucher ein und aus, zu Gast sind Schulklassen, Interessenten für unsere Tiere, aber auch Fernsehteams, die bei der Vermittlung helfen", begründet Elvira Henkel die Notwendigkeit nach einem Beratungsraum. Die Vorstandsvorsitzende würde sich bei passender Gelegenheit jederzeit wieder für eine Förderung aus dem Programm bewerben. Denn Projekte gehen dem Tierheim nicht aus. ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Beitrag: Platz für Tierheim-Mitarbeiter
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Thema des Tages
Datum: 29.03.2017
Wörter: 277
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING