Die Mäher mähen wieder: der Bornaer SV sagt Danke

Leipziger Volkszeitung vom 29.03.2017 / Lokales

Dank unzähliger Spenden, Unterstützer und Helfer können beim Bornaer SV 91 wieder die Mäher über den Rasen rasen. Die Spuren des Einbruchs im vergangenen September sind im Großen und Ganzen beseitigt, viele damals gestohlene Geräte und Trainingsmaterialien konnten mittlerweile ersetzt werden. "An dieser Stelle wollen wir uns noch einmal bei allen bedanken, die uns unter die Arme gegriffen haben", sagt Vereinsvorsitzender Ingo Dießner. Ohne die Spendenaufrufe und die etlichen Geldgeber wäre es nicht möglich gewesen, in der kurzen Zeit wieder alles in geregelte Bahnen zu lenken. Denn zeitweise stand der Trainingsbetrieb im Witznitzer Sportobjekt still, Bälle waren genauso verschwunden wie ...
blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Beitrag: Die Mäher mähen wieder: der Bornaer SV sagt Danke
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 29.03.2017
Wörter: 206
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING