D-Jugend: Delitzsch wirft Krostitz aus dem Pokal

Leipziger Volkszeitung vom 29.03.2017 / Lokalsport

Zum zweiten Mal in diesem Monat waren die D-Jugend-Fußballer des ESV Delitzsch die Gewinner im Derby mit den FSV Krostitz und sicherten sich so die Teilnahme an der Endrunde um den Pokal des Nordsächsischen Fußballverbandes (NFV). Knapp mit 3:2 setzte sich der ESV durch. Die Partie begann recht flott, Delitzsch spielte sich sofort mehrere gute Chancen heraus. In der 8. Minute flankte Tizian Herrmann zu Heinrich Thorandt, dem zunächst in der Annahme ein Krostitzer Spieler zuvorkam. Aber der ESV-Wiesel pflückte den Ball seinem Gegenspieler wieder vom Fuß und lieferte Lukas Zimmermann eine 1a-Vorlage zum 1:0. Nun waren auch ...
blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Beitrag: D-Jugend: Delitzsch wirft Krostitz aus dem Pokal
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Lokalsport
Datum: 29.03.2017
Wörter: 226
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING