Wohllebe-Elf zementiert mit klarem Erfolg den Vizerang

Leipziger Volkszeitung vom 27.03.2017 / Lokalsport

Sachsenligist FC Grimma hat die richtige Reaktion auf die letztwöchige 2:4 (0:2)-Niederlage in Hohenstein-Ernstthal gezeigt. Gegen den BSC Freiberg gewannen die FC-Fußballmänner mit 3:0 und zementierten aktuell den Vizerang. Von der rechten Seite zog Christoph Jackisch nach innen - sein abgefälschter Linksschuss senkte sich wie eine Bogenlampe hinter BSC-Schlussmann Fritzsche zum 1:0 ins Freiberger Gehäuse (7.). Die Bergstädter versuchten mitzuspielen, doch torgefährlicher waren die Platzherren. Nach Vorarbeit von Kevin Wiegner kam erneut Jackisch in eine aussichtsreiche Schussposition, doch justierte er das Visier zu hoch (17.). Auf der Gegenseite setzte Römmler die erste Duftmarke, doch ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Sportdisziplin, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Wohllebe-Elf zementiert mit klarem Erfolg den Vizerang
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Lokalsport
Datum: 27.03.2017
Wörter: 455
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING