Und sie drehen sich doch

Leipziger Volkszeitung vom 27.03.2017 / Lokales

Morgens Generalprobe, abends öffentliche Galavorstellung: Die Mädchen und Jungen der Grundschule Neukieritzsch hatten am Freitag gleich zweimal Gelegenheit, vor Publikum zu zeigen, was sie an vier Vormittagen im Projektzirkus Fernandini gelernt hatten. Die Schule hatte zum vierten Mal einen Projektzirkus engagiert, zum zweiten Mal war es das Familienunternehmen Fernandini. Dessen Chef Fernando Richter betreibt bei Torgau auch einen Reptilienzoo, mit dem er ebenfalls schon in der Neukieritzscher Grundschule zu Gast war. Mit Schlangen und kleinen Krokodilen bekamen es die Kinder diesmal nicht zu tun, aber immerhin war eine Ziege dabei, mit der einige Kinder in der Manege auftraten. Und natürlich ...
blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Zirkus, Kind, Schule, Spende
Beitrag: Und sie drehen sich doch
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 27.03.2017
Wörter: 210
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING