Musikanten feiern Saisonauftakt

Leipziger Volkszeitung vom 27.03.2017 / ServiceICE

Schon zur Tradition geworden war der Saisonauftakt der Delitzscher Stadtmusikanten zum Frühlingsfest in Gruna am 1. Mai. In diesem Jahr nun ist alles anders. Der Betreiber vom Markt Zwanzig, Kino Delitzsch, bat das Orchester um ein Konzert am 12. März. Dem Orchester sind diese Räume nicht unbekannt, nutzte es doch in Eigenregie am 21. November 2015 diese, um das 50-jährige Orchesterjubiläum von Frank Flinzer und Gerhard Rauchfuß zu feiern. Trotz widersprüchlicher Veröffentlichungen über den Beginn der Veranstaltung durch den Veranstalter war das Kino schon eine Stunde vor Beginn gut besucht um 15 Uhr ausverkauft. Schnell kam man ins Gespräch und ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Brauchtum, Konzert, Delitzscher Schokoladen GmbH
Beitrag: Musikanten feiern Saisonauftakt
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: ServiceICE
Datum: 27.03.2017
Wörter: 345
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING