Frohburger Angreifer in Torlaune

Leipziger Volkszeitung vom 27.03.2017 / Lokalsport

Nachdem Blau-Weiß Bennewitz gut in die Spiele des neuen Jahres gestartet war (B. - Deutzen 2:2, Falkenhain - B. 0:1, Pokalspiel: B. - Großsteinberg 5:2), rechneten sich die Blau-Weißen im Kreisoberligaheimspiel auch gegen die Fußballmänner des BSV Einheit Frohburg etwas aus. Doch auch die Referenzen der Rennstädter (Burkartshain - F. 1:3, Roßwein - F. 1:2, F. - Geithain 4:0) konnten sich sehen lassen. Es war mit einem knappen Spielausgang zu rechnen. Doch es kam anders, als gedacht. Mit 5:1 gewann Frohburg dieses Spiel ziemlich hoch. Der Anpfiff in Bennewitz ertönte pünktlich. Die Zuschauer, d ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Sportdisziplin, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Frohburger Angreifer in Torlaune
Quelle: Leipziger Volkszeitung Online-Archiv
Ressort: Lokalsport
Datum: 27.03.2017
Wörter: 271
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING